Herzlich willkommen auf meiner Website.

Mein Name ist Tanja Schyroki.

Seit März 2000 bin ich als selbstständige Nageldesignerin tätig. Im Jahr 2014 habe ich eine Ausbildung zur Permanent Make-Up Artistin und Visagistin erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich mich in der zurückliegenden Zeit stets weitergebildet und bin seit April 2019 geprüfte Fachkosmetikerin. Meine umfangreiche Ausbildung und ständige Weiterbildung ermöglichen mir einen größtmöglichen Behandlungserfolg. Bei mir erhalten sie eine individuelle, kompetente Beratung, ganz auf Ihren Hauttyp zugeschnitten. Ich verwende ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte der Firmem Chris Farrell und Cosart, deren Produkte in Deutschland hergestellt sind. Diese sind frei von Mineralölen und Silikonen und werden ohne jegliche Tierversuche hergestellt.
Entfliehen sie dem Alltag und genießen sie die entspannte Atmosphäre.
Ich würde mich freuen, sie in einem meiner Studios in Mühlhausen oder in Arnstein im doc4fit begrüßen zu dürfen.

Ihre Tanja Schyroki